Frage stellen
1

outdated browser detected virus von Tablet und Handy entfernen

gefragt 2015-09-04 12:45:28 -0600

Andi Gravatar-Bild

Hallo, habe mir wahrscheinlich ueber den PC den Virus outdated browser detected virus aufs Handy und Tablet geholt. Mein Avast freeversion entdeckt Ihn nicht. Ich habe auch alle cookies browser einstellung usw geloescht, er zeigt sich aber immer wieder. Eigentlich nur auf einer Seite mobilcom debitel.de. Wie bekomme ich den wieder los und was kann der bei mir anstellen? ??

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-09-04 13:55:34 -0600

777 Gravatar-Bild

updated 2015-09-04 13:57:37 -0600

Ich würde an deiner Stelle nach und nach alle Apps deinstallieren und nach jeder Deinstallation schauen, ob es besser wurde. Deinstalliere zunächst alles unnötige oder kürzlich installierte.

Es gibt manche fiese Apps, die so ein Zeugs nicht sofort nach der Installation, sondern Tage oder Wochen Später antellen.

In deinem Fall könnte es aber sein, dass etwas mit der Webseite von debitel nicht stimmt, denn nicht selten werden Webseiten gehackt und Werbung oder Malware platziert.

PS.: Versuche auch mal mit der Kasperky App dein Smartphone/Tablet zu scannen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower