Frage stellen
1

Iphone lässt sich nichtmehr aufdrehen?

gefragt 2014-04-25 08:11:54 -0600

brightgirly Gravatar-Bild

ich habe mein handy vor einer woche ausgeschaltet weil ich im ausland war. nun habe ich versucht es mit 3 verschiedenen ladekabeln aufzuladen aber der bildschirm bleibt schwarz... itunes erkennt mein handy auch nicht? selbst das mit der einschalt und hometaste habe ich probiert aber es tut sich garnichts. es ist mir auch nicht runtergefallen oder sonstiges weswegen es keinen grund dazu gibt! was könnte ich jetzt noch tun außer es einzuschicken?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-04-25 11:14:42 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Das ist merkwürdig, denn wenn das Gerät nicht beschädigt war, dann wird es nach spätestens 1 Stunde Ladezeit wieder an gehen. Vielleicht ist der Anschluss für das Ladekabel verdreckt (Kaugummi etc. )

Wenn das iPhone nicht angeht, dann hast du gar keine andere Möglichkeit, außer den Apple Support zu kontaktieren und das Gerät austauschen zu lassen. Weil du sonst nichts mit dem Betriebssystem machen kannst (Reset oder ähnliches), da es ja nicht reagiert.

Wäre gut, wenn du dann hier posten würdest, wie du das Problem gelöst hast. Vielleicht gibt dir ja der Apple Support einen Tipp, der funktioniert, was ich nicht glaube.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower