Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

China Handy Star S4 geht nicht mehr an

Ich habe mir ein Samsung S4 clone gekauft im cect-shop.de unter dem namen Star S4 Ich habe es jetzt gut eine woche...und seid heute morgen geht gar nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschlaten. Display kann es nicht sein da ich es am ladekabel hängen hatte und es auch angezeigt hat das es ladet. Dann ging es aus und lies sich dann nicht mehr einschalten. ich hatte es auch schon am pc hängen aber es tut sich gar nix. auser das es mir anzeigt das es läd. Heute mittag hatte ich es dann versucht mit Laut + und Power und dann ging es aber nur eine std. dann habe ich wieder auf den standby knopf gedrückt und das display wieder an zu machen dann war das handy wieder aus. jetzt geht es auch damit nicht mehr an..... was kann ich denn jetzt tun?!?!

Es wieder nach china schicken versuche ich etwas herraus zu zögern da es ca 1-2 mon braucht bis es wieder da ist, aber vlt wisst ihr was? Andernfalls muss ich es wirklich zurück schicken...

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

China Handy Star S4 geht nicht mehr an

Ich habe mir ein einen Samsung S4 clone gekauft im cect-shop.de clone unter dem namen Namen Star S4 S4 im www.cect-shop.com/de/ gekauft. Ich habe es jetzt gut eine woche...und seid Woche...und seit heute morgen geht gar nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschlaten. einschalten. Display kann es nicht sein sein, da ich es am ladekabel Ladekabel hängen hatte und es auch angezeigt hat das es ladet. hat, dass es lädt. Dann ging es aus und lies ließ sich dann nicht mehr einschalten. ich Ich hatte es auch schon am pc hängen PC hängen, aber es tut sich gar nix. auser das Außer, dass es mir anzeigt das es läd. anzeigt, dass es lädt. Heute mittag hatte ich es dann versucht mit Laut + und Power und dann ging es aber nur eine std. Std. dann habe ich wieder auf den standby knopf Standby-Knopf gedrückt und das display wieder an zu machen Display wieder anzumachen, dann war das handy Handy wieder aus. jetzt Jetzt geht es auch damit nicht mehr an..... was Was kann ich denn jetzt tun?!?!

Es wieder nach china China schicken versuche ich etwas herraus heraus zu zögern da es ca 1-2 mon Monate braucht bis es wieder da ist, aber vlt evlt. wisst ihr was? Andernfalls muss ich es wirklich zurück schicken...

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

China Handy Star S4 geht nicht mehr an

Ich habe mir einen Samsung S4 clone unter dem Namen Star S4 im www.cect-shop.com/de/ gekauft. Ich habe es jetzt gut eine Woche...und seit heute morgen geht gar nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Display kann es nicht sein, da ich es am Ladekabel hängen hatte und es auch angezeigt hat, dass es lädt. Dann ging es aus und ließ sich dann nicht mehr einschalten. Ich hatte es auch schon am PC hängen, aber es tut sich gar nix. Außer, dass es mir anzeigt, dass es lädt. Heute mittag hatte ich es dann versucht mit Laut + und Power und dann ging es aber nur eine Std. dann habe ich wieder auf den Standby-Knopf gedrückt und das Display wieder anzumachen, dann war das Handy wieder aus. Jetzt geht es auch damit nicht mehr an..... Was kann ich denn jetzt tun?!?!

Es wieder nach China schicken schicken, versuche ich etwas heraus zu zögern herauszuzögern, da es ca ca. 1-2 Monate braucht braucht, bis es wieder da ist, aber evlt. evtl. wisst ihr was? Andernfalls muss ich es wirklich zurück schicken...