Frage stellen
2

Android: TIFF (TIF) Bild-Dateien öffnen

gefragt 2013-08-04 16:42:42 -0600

aberanders Gravatar-Bild

updated 2013-08-05 02:47:10 -0600

9119 Gravatar-Bild

Hallo, Ich konnte auf dem iPhone 4 und 5 eine .tif Datei öffnen aber auf dem Samsung Galaxy S4 geht das nicht.

Gibt es ein Programm dafür?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-08-04 17:13:39 -0600

9119 Gravatar-Bild

Es gibt Android-Apps, die das TIF (TIFF) Format unterstützen:

Du kannst aber auch die TIFF Dateien dir auf dein Gmail Account schicken, denn die Gmail-App unterstützt die Ansicht von TIFF Dateien.

Sag bitte bescheid, ob es klappt (Kommentar).

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo Bekomme meine faxe auf mein arcor Account, habe eins an gmail weiter geleitet und es klappt. Danke

aberanders Gravatar-Bildaberanders ( 2013-08-06 08:09:27 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower