Frage stellen
1

Windows 8: Liste mit zuletzt aufgerufenen Apps löschen (linke Leiste)

gefragt 2012-11-25 10:45:21 -0600

jons Gravatar-Bild

updated 2012-11-25 11:23:01 -0600

Wenn ich die linke Seite des Bildschirms mit der Maus berühre und dann von oben nach unten bewege, so erscheint links eine Leiste mit allen Apps, die ich zuletzt gestartet habe.

Manchmal gibt es Situationen, die mich dazu zwingen diese Liste entfernen zu müssen. Wie löscht man diese Liste?

image description

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2012-11-25 11:12:17 -0600

gio Gravatar-Bild
  • Öffne rechts die Charm-Leiste mit der Tastenkombination: Windows-Taste + C

  • Klicke auf Einstellungen

(Tipp: Einstellungen direkt aufrufen mit der Tastenkombi: Windows-Taste + i):

image description


  • Klicke ganz unten auf "PC-Einstellungen ändern":

image description


  • Klicke dann links auf "Allgemein" und auf "Verlauf löschen"

image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge