Frage stellen
2

Windows 8: Wo sind die zuletzt installierten Apps und Programme?

gefragt 2013-02-01 12:03:40 -0600

qaer Gravatar-Bild

Wo finde ich in Windows 8 die Apps und Programme, die ich kürzlich installiert habe? In windows 7 waren sie meistens gelb markiert bzw. hervogehoben und sofort erkennbar. In Windows 8 finde ich zwar die komplette Liste von Programmen, aber ich weiß nich was zuletzt installiert wurde.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-02-01 12:32:12 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2013-03-02 14:01:14 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild
  • Apps und Programme, die zuletzt installiert wurden, sind immer rechts auf dem Startbildschirm:

    Windows 8: Zuletzt installierte Programme

  • Wenn du nur sehen möchtest welche Apps und Programme du auf deinem Computer hast, dann versuche es mit der Tastenkombination

    Windows-Taste + Q

    Windows-Taste + Q

  • Du kannst die Ansicht nach rechts schieben (unten gibt es dafür so eine Schiebeleiste), dann sieht man weitere Programme.

    image description


  • Eine andere Möglichkeit ist mit der Maus in die rechte untere oder obere Ecke zu führen.

    • Es öffnet sich die Charms Bar (Charm-Leiste)
    • Klicke jetzt auf Suchen (Lupe-Zeichen)

    Charm Bar (Charm-Leiste) Windows-8 Suchen-Symbol

  • Dann wieder auf Apps klicken.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge