Windows 10 Temporäres Profil - Benutzer befindet sich in Domäne

gefragt 2016-10-17 02:34:45 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo, habe das Problem das bei einem Domänenbenutzer seit Donnerstag das Problem besteht sobald er sich angemeldet hat das sein Desktop verschwunden war sowie (C:) scheinbar sind die Probleme nach einem Update aufgetreten. Über mein Benutzerkonto habe ich mich angemeldet und vom besagten Konto erstmal alles gesichert. Danach habe ich das gesamte Profil gelöscht und neugestartet. Ich lies sich den Benutzer anmelden um so durch die Domäne ein neues profil erstellen zu lassen. Hat nicht so funktioniert wie ich es mir erhofft habe da er nun bei jeder anmeldung den Hinweis bekommt dies sei nur ein Temporäres Profil und alle Daten würden wohl immer gelöscht beim abmelden.

Jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Bitte um ausführliche Erklärungen da ich noch Azubi bin :D

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen