Frage stellen
1

iPhone: iCloud E-Mail ändern

gefragt 2016-03-05 11:07:27 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

updated 2016-03-06 15:53:22 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Habe mein altes Iphone 5 an meine Partnerin übergeben. Wie verändere ich die Mail Adresse von meiner zu derjenigen meiner Partnerin?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-03-06 15:52:18 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Das geht über iCloud-Einstellungen.

  • Öffne die iPhone-Einstellungen

  • Klicke auf iCloud

  • Ganz unten findest du die Option Abmelden. Melde dich ab. Jetzt kann sie sich mit ihrer iCloud E-Mail anmelden.

  • Wenn du deine Daten wie Kontakte etc. entfernen möchtest, dann ist es sinnvoll das iPhone zu resetten.

So wird zurückgesetzt:

  • Öffne iPhone-Einstellungen
  • Tippe auf Allgemein
  • Tippe auf Zurücksetzen
  • Tippe auf Alle Inhalte und Einstellungen löschen
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower