Frage stellen
0

YouTube: Gelikten Videos von der Profilseite entfernen

gefragt 2015-03-01 09:03:25 -0600

Bohm Gravatar-Bild
  • Auf der Profilseite eines YouTube Benutzers werden auch die von ihm positiv bewerteten Videos angezeigt.

  • Wie kann ich das deaktivieren, damit keiner sehen kann, welche Videos ich positiv oder negativ bewertet habe?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-03-01 09:03:37 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Fremde Videos von der Profilseite löschen

  • Logge dich bei YouTube ein
  • Öffne nun diese YouTube Unterseite

    youtube.com/account_privacy

  • Aktiviere nun das Feld:

    Alle meine positiv bewerteten Videos und gespeicherten Playlists als Privat behandeln

    Alle meine positiv bewerteten Videos und gespeicherten Playlists als Privat behandeln

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower