Frage stellen
2

Youtube Channel für Band erstellen

gefragt 2013-07-21 14:52:16 -0600

fragnsign Gravatar-Bild

Hallo, ich wollte heute den Youtube Channel für meine Band erstellen. Allerdings verbindet sich ja Youtube automatisch mit Google+ und da kann man nicht den Namen der Band angeben, sondern muss seinen eigenen Namen nehmen. Kann man das irgendwie übergehen??? Wenn ja, wie??? Da es ziemlich nervt, wenn man seinen Youtube Channel nicht nach seiner Band benennen kann. Hilfe wär echt super , Danke im Voraus

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-07-21 15:41:55 -0600

xarizma Gravatar-Bild
  • Öffne deine YouTube Einstellungen

  • Klicke auf "Erstelle einen Kanal"

    Erstelle einen Kanal

  • "Klicke hier um einen Unterhehmensnamen oder anderen Namen zu verwenden"

    Unterhehmensnamen oder anderen Namen zu verwenden

  • Jetzt kannst Du deinen Kanal so benennen, wie du möchtest

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke, hast mir Amatuer echt weiter geholfen :)

fragnsign Gravatar-Bildfragnsign ( 2013-07-21 15:52:23 -0600 )bearbeiten

Freut mich sehr;-) ...wenn es bei Dir geklappt hat, kannst Du diese Frage als gelöst markieren. Lg

xarizma Gravatar-Bildxarizma ( 2013-07-22 08:07:01 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower