Frage stellen
1

Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4.2 | Anrufe wahlweise über Mobile oder Skype tätigen

gefragt 2015-01-01 05:54:01 -0500

Amisianer Gravatar-Bild

updated 2015-01-01 08:20:45 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass bei der Auswahl des anzurufenden Kontaktes das Auswahl-Popup nicht öffnet. Außerdem sehe ich keine Möglichkeit über das Löschen von Standardwerten das gewünschte Ziel zu erreichen. Hat jemand eine Idee

Update

Leider hat es schon bei der Erst-Installation nicht funktioniert :-( Habe nochmal die Standardeinstellungen der Telefon-App kontrolliert - diese sind gelöscht. Auch die Neu-Installation von Skype hat nichts gebracht. Unter Anrufeinstellungen gibt es den Menü-Unterpunkt "Internet-Anfrufeinstellungen" wo ein SIP-Konto angelegt werden kann. Ehrlich gesagt würde mir aber die einfache Auswahl bei heraustelefonieren zwischen Mobil und Skype völlig ausreichend sein.

Noch ne Idee wie man das Problem lösen könnte?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-01-01 06:39:49 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-01-01 09:04:42 -0500

Wenn das Zurücksetzen der Standardwerte nicht funktioniert (Anleitung), dann würde ich als schnellste Lösung vorschlagen, Skype zu deinstallieren und wieder zu installieren. Ist zwar nicht sehr elegant, aber wird wohl funktionieren, vorausgesetzt es hat bei der aller ersten Installation funktioniert.

Wie ich sehe tritt das Problem sehr häufig auf, die Skype-Foren sind voll mit Beschwerden, hier Z.B.

Leider kenne ich in diesem Fall keine bessere Lösung, als direkt über Skype anzurufen, wenn man es braucht.

  • In der Skype App auf den Hörer tippen (auf unterschiedlichen Geräten kann das Symbol anders sein)

  • Dann die Kontakte auswählen, so kann man alle Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge