Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4.2 | Anrufe wahlweise über Mobile oder Skype tätigen

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass bei der Auswahl des anzurufenden Kontaktes das Auswahl-Popup nicht öffnet. Außerdem sehe ich keine Möglichkeit über das Löschen von Standardwerten das gewünschte Ziel zu erreichen. Hat jemand eine Idee?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2015-01-01 08:20:45 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4.2 | Anrufe wahlweise über Mobile oder Skype tätigen

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass bei der Auswahl des anzurufenden Kontaktes das Auswahl-Popup nicht öffnet. Außerdem sehe ich keine Möglichkeit über das Löschen von Standardwerten das gewünschte Ziel zu erreichen. Hat jemand eine Idee?Idee

Update

Leider hat es schon bei der Erst-Installation nicht funktioniert :-( Habe nochmal die Standardeinstellungen der Telefon-App kontrolliert - diese sind gelöscht. Auch die Neu-Installation von Skype hat nichts gebracht. Unter Anrufeinstellungen gibt es den Menü-Unterpunkt "Internet-Anfrufeinstellungen" wo ein SIP-Konto angelegt werden kann. Ehrlich gesagt würde mir aber die einfache Auswahl bei heraustelefonieren zwischen Mobil und Skype völlig ausreichend sein.

Noch ne Idee wie man das Problem lösen könnte?