Frage stellen
1

iPad: Ich werde auf den Start-Bildschirm zurückgeworfen, wenn ich eine App öffne

gefragt 2013-03-11 13:05:04 -0600

hausung Gravatar-Bild

Wenn ich auf meinem iPad eine App öffne, dann werde ich wieder zurück auf den Startbildschirm (Desktop) zurückbefördert. Ich kann nicht einmal Einstellungen öffnen.

Bitte helft mir!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-03-11 13:36:12 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild
  • In diesem Fall kann man das iOS Gerät rebooten/neustarten , also ca. 20 Sekunden Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig drücken. Dein iOS Gerät (iPad, iPhone, iPod Touch) wird neugestartet (resettet), wobei keine persönlichen Daten verloren gehen. Danach müsste alles wieder funktionieren.

    iPad, iPhone, iPod, iOS: Rebooten/Neustarten

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge