Frage stellen
3

Android: Sperr-Muster vegessen. Wie wiederherstellen?

gefragt 2013-03-07 13:46:31 -0600

kynty Gravatar-Bild

updated 2013-03-07 13:49:05 -0600

Ich habe das Muster für die Bildschirmsperre von meinem Samsung Galaxy S III vergessen. Wie komme ich jetzt in mein Telefon rein? Kann ich das Muster wiederherstellen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2013-03-07 15:15:59 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

updated 2013-03-08 08:43:18 -0600

Du kannst dein Entsperrungsmuster zurücksetzen, wenn du dein Google Konto und das dazugehörige Passwort nicht vergessen hast.

Ich zeige es am Beispiel von Nexus 4, aber es funktioniert genauso auf allen Android Smartphones und Tablets.

  • Dein Telefon/Tablet benötigt eine Internet-Verbindung über WLAN, Mobilfunk, oder über Kabel

  • Gebe dein Muster ca. 10-20 mal falsch ein

  • Du bekommst Warnungen wie "Sie haben ihr Entsperrungsmuster 5 (10 oder 15) mal falsch eingegeben". Mache trotzdem weiter

    image description

  • Irgendwann erscheint die Frage, ob du dein Muster vergessen hast

    image description

  • Dann wirst aufgefordert deine Google E-Mail-Adresse und das Passwort einzugeben.

    image description

  • Danach wird das Gerät entsperrt und du kannst ein neues Muster festlegen.

Wenn dir meine Antwort geholfen hat, dann hinterlasse einen Facebook oder Google Plus Like.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge