Frage stellen
1

iPad iPhone: Kann nicht synchronisiert werden - Fehler 1157 iTunes

gefragt 2013-02-08 09:56:50 -0600

overfain Gravatar-Bild

Ich bekomme beim Synchronisieren von meinem iPad mit meinem PC eine Fehlermeldung:

Das iPad kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1157)

image description

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-02-08 10:05:16 -0600

9119 Gravatar-Bild

Dieser Fehler tritt meistens nicht mehr auf, wenn man die Synchronisation noch mal versucht oder iTunes schließt und wieder öffnet. Du kannst noch dein iPad entkoppeln und wieder anschließen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge