Frage stellen
1

Computer: "Operating System not found" Fehlermeldung

gefragt 2014-05-11 15:20:11 -0500

Muetze16 Gravatar-Bild

Hallo,

ich versuche mein Windows neu zu installieren, dazu habe ich eine neue SSD besorgt und diese eingebaut, wenn ich nun den PC starte, so erscheint diese Fehlermeldung auf meinem Laptop-Display:

PXE - E61: Media test failure, check cable

PXE - M0F: Exiting Broadcom PXE ROM

Operating System not found

Hier ist noch ein Screenshot dieser Fehlermeldung:

Operating System not found; Media test failure, check cable; PXE - M0F: Exiting Broadcom PXE ROM

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-05-11 15:39:58 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Es ist oft ein Hinweis auf eine beschädigte Festplatte oder nicht richtig reingesteckte Kabel.

Da die Festplatte in deinem Fall neu ist, würde ich dir raten diese vorher zu formatieren und dann wieder einzubauen, danach wird es (hoffentlich) klappen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower