Frage stellen
1

Wie richte ich mein Tab3 ein?

gefragt 2014-05-01 12:35:31 -0600

homy0402 Gravatar-Bild

updated 2014-05-01 13:24:41 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo an alle:-) Ich hab gestern das Samsung Galaxy Tab3 bekommen......freu....... Problem ist, ich kann es nicht einrichten, da mir keine Tastatur angezeigt wird:-( Wenn ich ein Passwort eingeben will zeigt er mir nur das Mikrofon am, aber das funktioniert auch nicht und irgendwann wird mir angezeigt, dass Google momentan nicht verfügbar ist? Kann mir bitte jemand helfen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-05-01 13:21:01 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Höre ich zum ersten mal :)

Ich würde dir raten die Einrichtung über Google zu überspringen und das Tablet ohne google einzurichten bzw. einfach zu starten.

Das Google-Konto kannst du jederzeit später eingeben. Wenn du z.B. den Google Play Store öffnest, wirst du danach gefragt. Auch in den Synchronisationseinstellungen kannst du es später eingeben.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge