iphone Videos laufen nicht auf ipad

gefragt 2014-04-27 04:10:11 -0600

Schlummpi Gravatar-Bild

Servus,

mit dem iphone aufgenommene Videos können nach dem Übertragen auf das ipad nicht abgespielt werden! Es ist zwar ein Symbolbild des Videos zu sehen, aber beim draufklicken spielt es nicht ab?

Toller apple Mist?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Sind das nur die iPhone Videos oder auch andere? Ich meine hast du mal versucht andere Videos, die via iTunes übertragen wurden auf dem iPad zu starten?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-04-27 11:37:19 -0600 )bearbeiten

Hallo und Dank für die Antwort. Es sind lediglich die mit dem iPhone aufgenommenen Videos, die auf das grössere ipad übertragen wurden. Andere Videos sind nicht gespeichert. Grüße

Schlummpi Gravatar-BildSchlummpi ( 2014-04-27 13:05:57 -0600 )bearbeiten

Wie fand die Übertragung genau statt? Ich vermute mal, dass etwas schief gelaufen ist und nur eine Art Preview synchronisiert wurde.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-04-27 14:23:19 -0600 )bearbeiten