Frage stellen
1

O2: Plötzlich kein Mobiles Internet auf meinem Android Samsung

gefragt 2014-03-15 15:53:03 -0600

angry-bird Gravatar-Bild

updated 2014-03-15 16:57:10 -0600

WLAN geht, ohne WLAN habe ich plötzlich kein mobiles Internet, obwohl ich immer in meiner Wohnung guten Empfang hatte.

Smartphone: Samsung Galaxy S3 mini

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-03-16 04:05:27 -0600

777 Gravatar-Bild

Schalte den Flugzeugmodus ein und dann wieder ein. So werden alle drahtlosen Verbindungen für kurze Zeit getrennt. Danach funktioniert es mit dem Internet meistens wieder, wenn das Netz vorhanden ist. Das ist irgendein Android Bug.

Des Weiteren sollte man natürlich auch prüfen, ob die mobilen Datenverbindungen aktiviert wurden

  • Einstellungen --> (Drahtlos und Netzwerke) Weitere Einstellungen
  • Mobile Netzwerke

  • Mobile Datenverbindungen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower