Frage stellen
1

Apple ID gehackt! Was tun?

gefragt 2014-02-20 15:36:23 -0600

murmelz Gravatar-Bild

Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass meine Apple ID von jemandem benutzt wurde, um Spiele herunterzuladen.

Wie kann so was passieren? Was soll ich jetzt machen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-02-20 15:40:29 -0600

xelor Gravatar-Bild

Entspannung ;)

In 99% der Fälle sind das Fake E-Mails von Leuten, die deinen Account hacken wollen (Das ist Phishing). Deren Ziel ist, dass du auf die Links klickst, die sie dir anbieten. Also nichts anklicken!

Logge dich unter der richtigen Adresse ein --> appleid.apple.com/signin und prüfe deine Einkäufe. Bei Bedarf kannst du deine Passworter ändern.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Habe die Links in der E-Mail geprüft und stelle fest, dass sie tatsächlich auf komische Webseiten verweisen. Danke für den Hinweis!

murmelz Gravatar-Bildmurmelz ( 2014-02-20 15:59:29 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower