Frage stellen
1

Android: Samsung Galaxy Ace Kontakt-Namen löschen

gefragt 2013-01-07 14:56:28 -0600

lovey Gravatar-Bild

Hallo zusammen!! Ich habe fetgestellt, dass bei meinem Handy Samsung Galaxy Ace, die gelöschten Kontaktnamen wieder erscheinen und zwar, wenn ich beispielweise eine SMS bekomme, von der Person, die bei den Kontakten nicht mehr existiert. Wie lösche ich die Kontakte, so dass die niemals erscheinen.

Danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-01-07 16:31:32 -0600

madam broshkina Gravatar-Bild

updated 2013-01-07 16:33:44 -0600

Das geschieht, weil du deine Kontakte doppelt hast. Vom Telefon-Speicher hast du die gelöscht, aber auf der SIM Karte sind die immer vorhanden.

Gehe in die Kontaktliste, drücke den linken Knopf--->Anzeigeeinstellungen---->SIM Karte ---->alle Kontakte

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge