Frage stellen
2

Whatsapp im Flugzeugmodus funktioniert nicht :(

gefragt 2014-01-18 04:30:29 -0600

Ether Gravatar-Bild

Hallo zusammen,

wil gerne wie in den Anleitungen beschrieben Whatsapp nutzen ohne online zu gehen. Scheint ja überall zu klappen jedoch meckert mein iPhone bzw Whatsapp, dass er versucht sich mit Netzwerk zu verbinden, was ja nicht geht aber kann somit keine Nachricht senden da dieser Button nicht aktiv ist/wird.

Woran liegt das???

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-01-18 07:28:47 -0600

xelor Gravatar-Bild

Du hast recht! Ich habe es eben getestet und es geht nicht nicht im Flugzeugmodus, bei Android geht das allerdings.

Wenn du deine WhatsApp Sichtbarkeit auf dem iPhone deaktivieren möchtest, dann musst du es in den WhatsApp-Einstellungen machen (Anleitung). Es kann dann bis zu 24 Stunden dauern bis man nicht mehr sehen kann, dass du online bist oder warst. Ein Nachteil dieser Methode ist, dass du selbst dann auch nicht sehen kannst, wer online ist.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Kann man da was machen? hatte vor kurzem einen jailbreak drauf da hat es geklappt! gleich whatsapp version und alles passte. jailbreak runter geht das nicht mehr!

Ether Gravatar-BildEther ( 2014-01-18 08:26:13 -0600 )bearbeiten

Ich glaube nicht, dass du es ohne Jailbreak hinkriegst oder hat es inzwischen geklappt?

xelor Gravatar-Bildxelor ( 2014-01-31 14:28:37 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower