Frage stellen
2

Facebook: Neuer Like Button 2013-2014?

gefragt 2013-11-06 11:17:23 -0500

frodo Gravatar-Bild

Ich beobachte seit kurzem, dass ich hin und wieder einen neuen Facebook Like Button auf meiner Webseite sehe. Sieht so der neue Gefällt mir Button aus?

Neuer Facebook Gefällt mir (Facebook like) button

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-11-06 12:49:13 -0500

Bohm Gravatar-Bild
  • Jep, das ist wohl das neue Button-Design von Facebook (fette Schrift). Wir sehen diesen Button auch auf unseren Seiten. Wobei es mehrere Varianten davon gibt, z.B. das hier ist mit hellem Hintergrund:

    New facebook like button

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower