Frage stellen
2

Windows 8: Zwischen Bildschirmen wechseln oder beide gleichzeitig anzeigen

gefragt 2013-10-11 06:34:18 -0600

gerald nesse Gravatar-Bild

Ich benutze Windows 8 (8.1) mit zwei Monitoren, aber ich verstehe nicht wie man zwischen den Ansichten wechseln kann.

Manchmal brauche ich auf den beiden Bildschirmen das gleiche Bild und manchmal nur was auf dem rechten oder linken Monitor.

Wie kann man das einstellen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-10-11 06:57:07 -0600

Bohm Gravatar-Bild
  • Benutze einfach folgende Tastenkombination: Windows-Taste + P

  • Rechts öffnet sich ein Auswahlmenü, du kannst dann zwischen folgenden Optionen wählen:

    • Nur PC- Bildschirm
    • Duplizieren
    • Erweitern (d.h.: ein Bild erstreckt sich über beide Bildschirme)
    • Nur zweiter Bildschirm

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Klasse! Vielen Dank!

gerald nesse Gravatar-Bildgerald nesse ( 2013-10-11 07:46:55 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower