Frage stellen
1

Windows 8: Helligkeit wird immer wieder dunkel, warum? Wie ändere ich es?

gefragt 2013-09-22 03:05:13 -0600

jugadora Gravatar-Bild

updated 2013-09-22 05:58:10 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo, Ich habe einen Sony Vaio, mit dem Betriebssystem "Windows 8" darauf. Seit einiger Zeit, lässt sich meine Helligkeit nicht mehr regeln! Nicht mit der Tastenkombination (ca 2 Sekunden ist es hell, dann wieder dunkel), nicht wenn ich die Helligkeit unter Einstellungen hochdrehe und aber auch nicht, wenn ich auf "Bildschirmhelligkeit anpassen" klicke und dabei "ausbalanciert" oder "Hochleistung" drücke und da eigentlich alles eingestellt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses Problem zu beheben!

Ich wäre euch sehr dankbar

lg

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-09-22 05:47:19 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Oft ist das ein Treiber-Problem.

  • 1) Zuerst würde ich das VAIO Control Center öffnen und dort bei "Bildqualität" die Display-Helligkeit ausschalten
  • 2) Wenn 1) nicht klappt, installiere dann die neuesten Treiber für dein Notebook sony.de/support/de/hub/NOTEBOOK, insbesondere die Grafiktreiber

    • Wenn es damit nicht klappt, dann installiere stattdessen ältere Grafiktreiber für Windows 7

Hinterlasse einen Kommentar

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge