Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

helligkeit wird immer wieder dunkel, warum? & wie ändere ich es? (windows 8)

Hallo, Ich habe einen Sony Vaio, mit dem Betriebssystem "Windows 8" darauf. & Seit einiger Zeit, lässt sich meine Helligkeit nicht mehr regeln! Nicht mit der Tastenkombination (ca 2 Sekunden ist es hell, dann wieder dunkel), nicht wenn ich die Helligkeit unter Einstellungen hochdrehe und aber auch nicht, wenn ich auf "Bildschirmhelligkeit anpassen" klicke und dabei "ausbalanciert" oder hochleistung" drücke und da eigentlich alles eingestellt habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses problem zu beheben! ich wäre euch sehr dankbar lg

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-09-22 05:55:20 -0500

Bohm Gravatar-Bild

helligkeit Windows 8: Helligkeit wird immer wieder dunkel, warum? & wie Wie ändere ich es? (windows 8)es?

Hallo, Ich habe einen Sony Vaio, Vaio, mit dem Betriebssystem "Windows 8" "Windows 8" darauf. & Seit einiger Zeit, lässt sich meine Helligkeit nicht mehr regeln! regeln! Nicht mit der Tastenkombination (ca 2 Sekunden ist es hell, dann wieder dunkel), nicht wenn ich die Helligkeit unter Einstellungen hochdrehe und aber auch nicht, wenn ich auf "Bildschirmhelligkeit anpassen" klicke und dabei "ausbalanciert" oder hochleistung" "Hochleistung" drücke und da eigentlich alles eingestellt habe.

ich

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses problem Problem zu beheben! beheben!

ich wäre euch sehr dankbar dankbar

lg

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2013-09-22 05:58:10 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows 8: Helligkeit wird immer wieder dunkel, warum? Wie ändere ich es?

Hallo, Ich habe einen Sony Vaio, mit dem Betriebssystem "Windows 8" darauf. Seit einiger Zeit, lässt sich meine Helligkeit nicht mehr regeln! Nicht mit der Tastenkombination (ca 2 Sekunden ist es hell, dann wieder dunkel), nicht wenn ich die Helligkeit unter Einstellungen hochdrehe und aber auch nicht, wenn ich auf "Bildschirmhelligkeit anpassen" klicke und dabei "ausbalanciert" oder "Hochleistung" drücke und da eigentlich alles eingestellt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses Problem zu beheben!

ich Ich wäre euch sehr dankbar

lg