Frage stellen
1

Android: Skype als Standard zum Telefonieren deaktivieren

gefragt 2013-07-10 04:50:48 -0500

Fjörden Gravatar-Bild

updated 2013-07-10 05:29:46 -0500

Ich habe ein kleines Problem. Als ich mal jemanden anrufen wollte, wurde ich gefragt, ob ich den Anruf über Skype oder über das normale Telefon tätigen möchte. Ich habe Skype gewählt und jetzt werden alle Anrufe über Skype abgewickelt. Wahrscheinlich habe ich auf "Immer" Skype gedrückt, statt "Nur diesmal"

  • Wie kann ich es deaktivieren, dass alle ausgehenden Anrufe über Skype geführt werden?
  • Ich möchte ganz normal ohne Skype telefonieren.
bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-07-10 05:31:13 -0500

Bohm Gravatar-Bild
  • Öffne Einstellungen
  • Tippe auf "Apps"

    • Info: manchmal steht "Anwendungen" oder auch "Anwendungen verwalten" statt "Apps"
  • Unter "Alle Apps" finde jetzt die Skype-App tippe darauf

    Android: Skype-App

  • Tippe jetzt auf "Standardeinstellung zurücksetzen"

  • Beim nächsten ausgehenden Anruf wirst gefragt, ob du mit Skype oder mit Telefon telefonieren willst.

Google Plus oder Facebook Like nicht vergessen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower