Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Android: Skype als Standard zum Telefonieren deaktivieren

Ich habe ein kleines Problem. Als ich mal jemanden anrufen wollte, wurde ich gefragt, ob ich den Anruf über Skype oder über das normale Telefon tätigen möchte. Ich habe Skype gewählt und jetzt werden alle Anrufe über Skype abgewickelt.

  • Wie kann ich es deaktivieren, dass alle ausgehenden Anrufe über Skype geführt werden?
  • Ich möchte ganz normal ohne Skype telefonieren.

Android: Skype als Standard zum Telefonieren deaktivieren

Ich habe ein kleines Problem. Als ich mal jemanden anrufen wollte, wurde ich gefragt, ob ich den Anruf über Skype oder über das normale Telefon tätigen möchte. Ich habe Skype gewählt und jetzt werden alle Anrufe über Skype abgewickelt. Wahrscheinlich habe ich auf "Immer" Skype gedrückt, statt "Nur diesmal"

  • Wie kann ich es deaktivieren, dass alle ausgehenden Anrufe über Skype geführt werden?
  • Ich möchte ganz normal ohne Skype telefonieren.