Frage stellen
1

Microsoft: Word- Bruchzahlen schreiben

gefragt 2013-07-09 14:18:52 -0600

Oma@home Gravatar-Bild

updated 2013-07-09 15:04:50 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich die Bruchzahlen in einem Word-Dokument schreibe, werden die mal automatisch verkleinert, mal auch nicht...Womit hängt das zusammen und wie steuert man das?

Word Bruchzahlen Brüche unterschiedliches Aussehen

Danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2013-08-09 04:24:29 -0600

Fönix Gravatar-Bild

updated 2013-08-10 02:15:54 -0600

Hallo,

ich hab mir diese Frage auch schon mal gestellt. Die einzige logische Erklärung wäre meiner Meinung nach, dass Word sich daran orientiert, was in der systemseitigen Zeichentabelle hinterlegt ist. Ruf diese bitte mal auf unter Start: Programme\Windows-Zubehör\Systemtools\Zeichentabelle auf. Dort siehst Du, dass ½, ¼ und ¾ vorhanden sind. Alle anderen Brüche kann Word offensichtlich nicht in dieser Weise darstellen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower