Frage stellen
1

Android: Verknüpfung zu einem Ordner oder Datei erstellen

gefragt 2013-06-22 12:16:24 -0600

Gendlin Gravatar-Bild

Wie macht man eine Verknüpfung zu einem Ordner oder einer Datei in Android? Ich habe auf meiner SD-Karte einen Ordner, den ich von meinem Homescreen (Desktop) aus schnell öffnen möchte. Von Windows kennt man ja Verknüpfungen, gibt es bei Android sowas auch?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-06-22 13:39:19 -0600

9119 Gravatar-Bild
  • Für verknüpfungen direkt zu einer Datei gibt es die App File Shortcut.
    • Öffne einen Datei mit einem Programm deiner Wahl, z.B. Foto-Galerie und dann mache "Senden an" und wähle File Shortcut aus der Liste aus, so entsteht eine Verknüpfung auf dem Homescreen.
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower