Frage stellen
1

Windows 7: Versteckte Dateien und Ordner nicht anzeigen

gefragt 2013-06-04 07:44:31 -0600

DorisBoris Gravatar-Bild

Wie kann man bei Windows 7 die versteckten bzw. ausgeblendeten Ordner und Dateien tatsächlich ausblenden, sodass man sie nich sehen kann? Ich habe die Option "versteckte Ordner Anzegen" aktiviert, jetzt kann jeder meine versteckten Ordner sehen. Ich möchte das nun rückgängig machen.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-06-04 07:51:21 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

So machst du die versteckten Ordner (hidden folder) wieder unsichtbar:

  • Klicke auf den Startknopf und gebe in der Suchleiste den Suchbegriff Ordneroptionen ein. Klicke dann auf das Suchergebnis "Ordneroptionen"

    Windows 7: Ordneroptionen finden

  • Im Tab "Ansicht" aktiviere die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke nicht anzeigen".

    Windows 7: Versteckte Ordner ausblenden

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower