Frage stellen
1

Windows 7: Wie viel Festplatten-Speicherplatz ist mindestens notwendig?

gefragt 2013-05-26 03:41:54 -0500

Gilte Gravatar-Bild

Ich möchte mir Windows 7 für Testzwecke installieren. Ich habe aber relativ wenig Speicherplatz frei. Wie viel Speicher in GB ist mindestens notwendig für Windows 7 32-Bit und Windows 7 64-Bit?

Danke sehr

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-05-26 03:51:48 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Laut einem Microsoft Mitarbeiter (Link) gilt folgende Regel:

  • Für Windows 7 64 Bit mindestens 20 GB notwendig
  • Für Windows 7 32-Bit braucht man 16 GB auf der Festplatte

Bedenke, dass man auch für Installation von Programmen wie Photoshop und Firefox auch Speicherplatz benötigt, auch Updates brauchen Platz. Ich würde mindestens 30 GB reservieren. Aber auch mit den oberen Angaben sollte es funktionieren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower