Frage stellen
1

Samsung New PC Studio nicht kompatibel mit Windows 8

gefragt 2013-05-14 16:38:24 -0600

JH60 Gravatar-Bild

updated 2013-05-15 04:55:00 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Hallo!

Frage : Ich Habe das Touch Samsung Handy S5230. Ich hatte vorher das Windows 7 64 Bit, Das Samsung New PC Studio funktionierte prima darauf. Ich konnte alles mit dem Handy übers Notebook machen. Jetzt habe ich das Windows 8 64 Bit, und mein Samsung Handy klappt da nicht drauf. Hat vielleicht jemand eine Idee dazu? Habe es auch mit dem Kies versucht, da hatte ich nur Hantier mit, und habe es dann wieder deinstalliert. Erbitte um Vorschläge, und danke in Voraus an euch. Gruß JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Ich habe deine Frage etwas bearbeitet. Benutze bitte Tags wie "Windows-8" oder "Samsung", damit man die Frage besser einordnen kann. MfG Leo

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-05-15 05:06:26 -0600 )bearbeiten

Hallo Lieber Leonardo Da Vinci, war gut gemeint von dir . Danke für deine mühe, habe alles versucht, leider ohne Ergebnisse. Gruß JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2013-05-15 10:50:36 -0600 )bearbeiten

Schade. Kann denn KIES dieses Handy überhaupt nicht erkennen oder gefällt dir die KIES Oberfläche nicht?

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-05-15 11:20:46 -0600 )bearbeiten

Hallo Leonardo DA Vinci, habe es auch mit Kies versucht, das wird erst gar nicht Angenommen. Naja vieleicht macht es Samsung mal Später für Windows 8. Gruß JH60 ( Vielen Dank )

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2013-05-15 11:43:59 -0600 )bearbeiten

Ich glaube Samsung wird es nicht machen, weil das Samsung New PC Studio seit 2010 keine Updates mehr bekommen hat. Ich denke sie haben das Programm eingestampft und konzentrieren sich nur auf Android-Geräte und für die gibt es aber KIES. Solltest du aber dennoch eine Lösung finden, dann poste sie hier bitte. Unser ziel ist halt das Wissen zu teilen :) Viel Erfolg. MfG Leo

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-05-15 12:07:28 -0600 )bearbeiten

Hallo Leonardo Da Vinci, ich denke das du Richtig liegst mit deiner Meinung. Ich habe ja noch ein Windows 7 Notebook, wo ich mich noch mit helfen kann. Ich werde mich aber Demnächst ein Nokia oder sonnst was zu legen, um ein Handy mit dem Windows 8 benutzen zu können. Habe gesehen das es mit Nokia geht. Nochmals Danke für dein Bemühen. Gruß JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2013-05-15 13:19:20 -0600 )bearbeiten

Hallo Leonardo Da Vinci, hier JH60, ich hatte dir ja gesagt wenn ich mir ein anderes Handy hole, um mich dir eine Antwort zu geben wies geklappt hat. Ich hatte ja ein Samsung S5230 für Windows 8 um den NPS New Studio zu Instalieren was nicht ging. Jetzt habe ich mir das Nokia C02 - 03 zu gelegt, und mir das Nokia Suite drauf gemacht. Das klappt alles vorzüglich, besser wie beim Samsung S5230. Gruß JH60 bis bald mal wieder

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2013-05-29 06:52:10 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2013-05-15 05:01:27 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Es ist offiziell von Samsung-Mitarbeitern bestätigt worden, dass das Samsung PC Studio nicht mit Windows 8 kompatibel ist.

Hier der Link zum Samsungforum

Du kannst aber trotzdem versuchen das Programm zum Laufen zu bringen, folge dazu dieser Anleitung für Kompatibilität von älteren Programmen auf Windows 8.

Sag bescheid, ob es so klappt (Komment).

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower