Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Samsung New PC Studio

Hallo ! Frage : Habe das Touch Samsung Handy S5230, Hatte vorher das Win 7 64Bit, Das New PC Studio klappte dort Prima drauf. Konnte alles mit dem Handy übers Notebook machen. Jetzt habe ich das Win 8 64 Bit, und mein Samsung Handy klappt da nicht drauf. Hatt vieleicht jemand eine Idee dazu ? Habe es auch mit dem Kies versucht, da hatte ich nur Hantier mit, und habe es wieder Deinstalliert. Erbitte um Vorschläge, und Danke in voraus an euch. Gruß JH60

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

Samsung New PC StudioStudio nicht kompatibel mit Windows 8

Hallo ! Hallo!

Frage : Ich Habe das Touch Samsung Handy S5230, Hatte S5230. Ich hatte vorher das Win Windows 7 64Bit, 64 Bit, Das Samsung New PC Studio klappte dort Prima drauf. Konnte Studio funktionierte prima darauf. Ich konnte alles mit dem Handy übers Notebook machen. Jetzt habe ich das Win Windows 8 64 Bit, und mein Samsung Handy klappt da nicht drauf. Hatt vieleicht Hat vielleicht jemand eine Idee dazu ? dazu? Habe es auch mit dem Kies versucht, da hatte ich nur Hantier mit, und habe es dann wieder Deinstalliert. deinstalliert. Erbitte um Vorschläge, und Danke danke in voraus Voraus an euch. Gruß JH60