Frage stellen
1

Windows 8: Drucker druckt nur leere seiten

gefragt 2013-05-08 10:11:53 -0600

fyr Gravatar-Bild

Mein Canon-Drucker hat mehrere Wochen wunderbar gedruckt und jetzt seit einigen Tagen kommen nur leere Seiten aus dem Drucker. Was kann ich machen damit der Drucker wieder normal druckt? Danke für die Hilfe.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-05-08 10:25:10 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Nun so ein Problem kann natürlich viele Gründe haben. Ich würde es wie folgt machen:

  • Tinte
    • Tinte checken, ob noch da ist oder vielleicht ausgetrocknet
  • Düsenreinigung und Ausrichtung
    • Alle Drucker haben die Möglichkeit Düsenreinigung zumachen und die Drucker-Düsen auszurichten. Das sollte man unbedingt mal machen.
  • Treiber
    • Drucker-Treiber deinstallieren und dann original Hersteller-Treiber (Canon Treiber) von der Herstellerseite zu installieren oder von der mitgelieferten CD.
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Die Treiber waren es bei mir. Vielen Dank!

fyr Gravatar-Bildfyr ( 2013-05-08 23:44:03 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower