Frage stellen
1

Windows 8: Mauscursor springt hin und her

gefragt 2013-05-01 15:06:43 -0600

AWLN Gravatar-Bild

updated 2013-05-01 16:03:43 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Mauscursor springt beim Schreiben hin und her, und bringt die Buchstaben durcheinander. Habe die Maus öfter neu Eingestellt, nutzte nichts. Ich vermute, dass es am Notebook liegt, denn die Maus ist neu. Habe das Windows 8 64 Bit.

Erbitte um eine Lösung und Danke in Voraus.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-05-01 16:12:32 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Das liegt wahrscheinlich am Maus-Treiber. Besuche mal die Webseite des Herstellers deiner Maus. Sie haben meistens die aktuellen Treiber für ihre Geräte.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge