Frage stellen
1

Windows: Beim Schreiben verschwinden Buchstaben

gefragt 2013-10-28 04:14:50 -0600

früchtchen Gravatar-Bild

Ich habe irgendeine Taste gedrückt und nun wird der vorherige Buchstabe immer gelöscht, wenn ich einen neuen Buchstaben eintippe.

Welche Taste auf der Tastatur muss ich drücken, damit ich normal schreiben kann?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-10-28 08:52:37 -0600

9119 Gravatar-Bild

Das passiert meistens, wenn man auf die Einfügen-Taste Einf drückt. Drücke diese Taste nochmal und du kannst wieder wie gewohnt weiterschreiben.

Einf-Taste

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower