Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Mauscurser

Mauscurser springt beim Schreiben hin und her, und bringt die Buchstaben durcheinander. Habe die Maus öfter neu Eingestellt, nutzte nichts. Ich vermute das es am Notebook liegt, denn die Maus ist Neu. Habe das Win 8 64Bit. Erbitte um eine Lösung und Danke in Voraus.

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-05-01 16:03:17 -0500

Bohm Gravatar-Bild

MauscurserWindows 8: Mauscursor springt hin und her

Mauscurser springt beim Schreiben hin und her, und bringt die Buchstaben durcheinander. Habe die Maus öfter neu Eingestellt, nutzte nichts. Ich vermute das vermute, dass es am Notebook liegt, denn die Maus ist Neu. neu. Habe das Win Windows 8 64Bit. 64 Bit.

Erbitte um eine Lösung und Danke in Voraus.

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2013-05-01 16:03:43 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows 8: Mauscursor springt hin und her

Mauscurser Mauscursor springt beim Schreiben hin und her, und bringt die Buchstaben durcheinander. Habe die Maus öfter neu Eingestellt, nutzte nichts. Ich vermute, dass es am Notebook liegt, denn die Maus ist neu. Habe das Windows 8 64 Bit.

Erbitte um eine Lösung und Danke in Voraus.