Frage stellen
1

Android: WhatsApp - Bilder löschen

gefragt 2013-04-16 11:04:55 -0600

kellz Gravatar-Bild

Ich habe einige nicht ganz jugendfreie Bilder über WhatsApp bekommen. Wenn ich jetzt mit dieser Person, die mir die Fotos geschickt hat, chatte, dann sehe ich diese Fotos. Wie kann ich sie aus WhatsApp entfernen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

- Öffne WhatsApp und tippe mit dem Finger ca. 3 Sekunden lang auf das unerwünschte Bild - Es erscheint ein Auswahlmenü mit der Option diesen Chateintrag zu löschen ![Android: WhatsApp Bild löschen](/upfiles/13664014323360485.png) - Lösche es. - Bedenke, dass das Bild noch in der Bildergalerie des Smartphones gespeichert ist. Das Bild ist im Ordner namens "WhatsApp Images". Lösche es auch dort, wenn du es komplett weg haben möchtest.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-04-19 15:12:46 -0600 )bearbeiten

1 answer

1

geantwortet 2014-02-24 03:46:32 -0600

illoknome Gravatar-Bild

so wird es in "WhatsApp Images" gelöscht

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge