Frage stellen
0

Nach letztem win10 update kein WLAN mehr

gefragt 2016-11-12 17:48:25 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Nach dem letzten Win10 update (nach dem 3.11.16) erkennt der PC zwar die FRITZ!Box 7490, kann aber keine WLAN-Verbindung aufbauen. Die Neuinitialisierung mittels WPS, das Zurücksetzen des Netzwerkes und die Problembehandlung brachten keinen Erfolg. Obwohl aktiviert, ließ sich der PC auch auf keinen früherer Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Hat jemand eine Idee? Grüße Martin

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-11-20 08:45:17 -0600

Seppherberger Gravatar-Bild

Das ist allerdings sehr merkwürdig. Normalerweise müsstest Du ja problemlos auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückspringen können. Ich fürchte da fällt mir auch nichts mehr ein. Frag mal bei S&S Systemhaus an, kuckst Du hier https://sus-its.de - die haben nen guten Support. Die können Dir bestimmt schnell weiterhelfen.

LG

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower