Frage stellen
2

Windows 8: Ein Programm zur App-Suche hinzufügen

gefragt 2013-04-08 10:35:56 -0600

nvaas Gravatar-Bild

updated 2013-04-08 10:37:40 -0600

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei mir Eclipse installiert, das Programm wird aber lässt sich nicht finden. Wenn ich aber nach "Eclipse" suche, bekomme ich als Ergebnis:

"Für Ihre Suche wurden keine entsprechenden Apps gefunden"

Windows 8: Für Ihre Suche wurden keine entsprechenden Apps gefunden

Wie kann ich nun ein Programm, das nicht aufgeführt wird, zur App-Suche hinzufügen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2013-04-08 10:58:12 -0600

Bohm Gravatar-Bild
  • Finde die .exe Datei, die deinem Programm gehört (Oft im Ordener C:\Program Files). In deinem Beispiel ist das Eclipse

  • Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "An Start anheften"

    Windows 8: An start anheften

  • Dadurch wird eine Kachel angelegt

    Windows 8: Eclipse Kachel

  • UND diese App/Programm wird auch wieder gefunden

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge