Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Windows 8: Ein Programm zur App-Suche hinzufügen

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei mir Eclipse installiert, das Programm wird aber lässt sich nicht finden. Wenn ich aber nach "Eclipse" suche, bekomme als Ergebnis:

"Für Ihre Suche wurden keine entsprechenden Apps gefunden"

Windows 8: Für Ihre Suche wurden keine entsprechenden Apps gefunden

Wie kann ich nun ein Programm, das nich aufgeführt wird, zur App-Suche hinzufügen?

Windows 8: Ein Programm zur App-Suche hinzufügen

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei mir Eclipse installiert, das Programm wird aber lässt sich nicht finden. Wenn ich aber nach "Eclipse" suche, bekomme ich als Ergebnis:

"Für Ihre Suche wurden keine entsprechenden Apps gefunden"

Windows 8: Für Ihre Suche wurden keine entsprechenden Apps gefunden

Wie kann ich nun ein Programm, das nich nicht aufgeführt wird, zur App-Suche hinzufügen?