Frage stellen
1

Windows 10 downgrade auf Windows 7

gefragt 2015-11-15 12:09:05 -0600

zony Gravatar-Bild

Ich habe Windows 10 als kostenloses Update installiert. Davor hatte ich Windows 7.

Wie kann ich wieder zu Windows 7 zurückkehren?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

4 answers

0

geantwortet 2017-02-20 15:31:43 -0600

Du könntest auch den ältesten Trick der Welt versuchen und die Bioszeit zurückstellen auf das Datum kurz nach der installation von WIN 7. Beim Start mault er dann zwar ob du dir bei der Zeit sicher bist aber bestätige das mit ja. Dateien usw. gehen nicht verloren. Dann kannst du versuchen ob die Zurücksetzung noch geht. Wenn ja alles gut nach dem Ende die Zeit wieder auf aktuell umstellen. Wenn nciht auch einfach wieder Zeit richtig stellen. Dann hat das Update noch einen Reg eintrag mit den Tagen aber den kenne ich nicht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2017-02-17 01:10:57 -0600

marvin37 Gravatar-Bild

Diese Anleitung wird dabei helfen. Windows 10 downgraden

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-11-24 02:01:55 -0600

marvin37 Gravatar-Bild

Hi Zony Wie o.g, du kannst in 30 Tage Zeit den Downgrade auf Windows 7 durchzuführen. Falls es nicht verfügbar ist, musst du ein Tool finden, um Windows 7 zurückzukehren. Ich finde das kostenlose Tool EaseUS Linktext System goback kann dir helfen Die Lösung hat eine Voraussetzung, dass du ein Backup für das vorherige System machen solltest. Also wenn du kein Backup gemacht haben, muss neu installieren Windows 7. Die alten Dateien und Einstellung wird nicht bleiben. Hoffe es dir helfen kann

LG Marvin

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-11-15 12:28:28 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Du hast 31 Tage Zeit den Downgrade auf Windows 7 durchzuführen.

so machst du das:

  • Klicke auf das Windows-Logo unten links
  • Einstellungen anklicken

Windows 10 Einstellungen

  • Update und Sicherheit anklicken

Update und Sicherheit

  • Wiederherstellung anklicken
  • Dort gibt es die Option: Zu Windows 7 zurückkehren
  • Klicke auf "Los geht's"
  • Folge nun den Anweisungen auf dem Bildschirm
  • Der Downgrade kann mehrere Stunden dauern. Auf keinen Fall den Prozess abbrechen.
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower