Frage stellen
0

OpenOffice Textdokumente drucken wird ständig mitten im Druck abgebrochen.54

gefragt 2015-11-01 05:37:38 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Wenn ich ein OpenOffice Text-Dokument drucken möchte, wird dieses ständig mittendrin abgebrochen ("Druckfehler"). Wenn ich ein Bild direkt ausdrucken möchte passiert das in der Regel nicht. Woran kann das liegen? Drucker und PC sind von HP. Bin froh um Hilfe! Anna

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

3 answers

0

geantwortet 2015-11-01 06:37:34 -0600

Anna Gravatar-Bild

Das habe ich gerade versucht, es klappt aber auch mit LibreOffice nicht. Kann ich noch was anderes selbst versuchen?

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-11-01 07:18:12 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Es kann sein, dass etwas mit dem Drucker nicht stimmt. Entferne Druckerpatronen, reinige alles nach Anleitung, setze Originalpatronen ein und schalte den Drucker ein und aus.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Auch das habe ich schon mehrfach versucht. Ändert aber nichts. Auch meine Treiber sind angeblich auf aktuellstem Stand.

Anna Gravatar-BildAnna ( 2015-11-02 04:19:15 -0600 )bearbeiten
0

geantwortet 2015-11-01 05:59:46 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-11-01 06:36:37 -0600

Versuche zuerst probeweise LibreOffice zu installieren und dort die OpenOffice Dokumente zu öffnen und zu drucken. Wenn es funktioniert, dann ist es definitiv ein OpenOffice Problem.

Ich würde dann empfehlen OpenOffice über die Systemsteuerung zu deinstallieren und dann unbedingt alle Reste von OpenOffice in den Programm-Ordnern C:\Program Files und C:\Program Files (x86) zu löschen.

Danach OpenOffice neu zu installieren oder gleich zu LibreOffice wechseln ;)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hoppla, jetzt sollte ich am richtigen Ort sein. Ich habe es mit LibreOffice versucht, das Problem bleibt aber bestehen. Wie weiter?

Anna Gravatar-BildAnna ( 2015-11-01 06:46:33 -0600 )bearbeiten

Wurde irgendetwas in letzter Zeit am System geändert? Upgrades gemacht? Neue Treiber oder Programme installiert? Ist es plötzlich passiert und hat der Drucker sonst immer alles geruckt?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-11-01 07:16:42 -0600 )bearbeiten

Nein, das war schon von Anfang an so. Ich habe den Drucker gebraucht übernommen. Wenn er druckt, dann druckt er sehr schön - aber eben oft nicht vollständig. :-(

Anna Gravatar-BildAnna ( 2015-11-02 04:17:59 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower