Frage stellen
0

beste smartphone kamera

gefragt 2015-10-22 04:05:10 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo und guten Tag;-)

Ich hatte immer ein Nokia n8 mit einem Teslar - Objektiv. Die Photos sind sehr scharf. Nun suche ich ein Androidhandy mit vergleichbar guter Kamera. Zu Windows Phone will ich nicht, Apple ist zu teuer. Das Lumia 730 ist z. Bsp nicht so gut... Natürlich sollte das Handy auch sonst zur gehobenen Mittelklasse gehören... Ist die Kamera vom LG G4 so gut wie die von meinem alten N8? Oder welches neue Smartpone könnt ihr mir empfehlen?

Besten Dank im voraus für Eure Hilfe,

Markus

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-10-22 06:40:43 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo, die Kamera von LG G4 ist sehr gut. Ich habe selbst das Smartphone mal in der Hand gehalten und einige Testfotos geschossen.

Hier kannst du ein Review der Kamera und viele Testfotos sehen.

Preis-Leistung ist definitiv top.

Das Samsung Galaxy S6 macht auch richtig gute Fotos, der Preis ist momentan vergleichbar mit LG G4.

Hier einige Testfotos von Galaxy S6: Foto 1, Foto 1, Foto 3, Foto 4

Beide machen definitiv bessere Fotos als das N8.

Ich würde eher das Galaxy S6 kaufen, aber nur aus dem Grund, weil ich die Tasten auf der Rückseite des LG G4 nich so gern mag.

Bevor du kaufst, checke die Preise auf Geizhals.de und Amazon.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower