Frage stellen
1

Sony Xperia TIPO ST21 Bildschirm Sperrcode vergessen

gefragt 2015-10-09 06:21:32 -0600

Odin Gravatar-Bild

Ich habe ein Sony Xperia TIPO (ST21i) wo ich beim eingeben des Bildschirmcodes nicht aufgepasst habe (ich wurde abgelenkt) was- und wie viele Zeichen eingegeben wurden. Ich weiss also die Anzahl stellen nicht und die Reihenfolge, aber die benutzten Ziffern schon. Die Spezialnummern wie ##7378423## geht nicht bei diesem Gerät (bei einem Xperia GO hat's funktioniert). Die diversen Lösungen die im Internet kursieren konnten mir nicht weiter helfen. Das sind das Flashtool for Xperia "Emma"-, unlockroot23-, PC Companion oder mit dem Android Studio. Wobei letzteres ich nicht so verstanden habe wie das gehen soll. Ich habe keine gute Beschreibung dafür gefunden. Die Simkarten-PIN kann ich noch eingeben und Telefonanrufe konnte ich entgegen nehmen. Weiss jemand wenigstens wie viele Stellen maximal dieser Screencode haben kann ? Vielen Dank für Eure Guten Feedbacks. Odin

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-10-09 06:43:17 -0600

777 Gravatar-Bild

Ich habe ein Video dazu gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=XQ7DI...

Dort wird das Tool "Sony mobile flasher by androxyde" benutzt.

Versuche es damit.

Laut einigen Kommentaren im Video hat es funktioniert.

Wenn man nach "Sony mobile flasher by androxyde" googelt, dann bekommt man diesen Blog hier zu sehen:

http://xperiafirmware.com/2-uncategor...

Dort gibt es auch die Downloads des Programms.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower