Frage stellen
0

wie kann man bei einem sony xperia tipo die bildchirmsperre und das google konto auf hard reset stellen ..?

gefragt 2014-02-23 08:58:09 -0600

bock2014 Gravatar-Bild

ich habe bildschirmsperre 20X mal falsch eingegebn und nun komme ich nicht mehr rein im mein telefon ...und nun will ich es so resten das ich es wieder benutzen kann .. Aber wie...?

wie kann man bei einem sony xperia tipo die bildchirmsperre und das google kontoa auf hard reset stellen ..?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2015-10-09 03:27:17 -0600

Odin Gravatar-Bild

Beim Sony Xperia TIPO helfen diese Spezialnummern nicht. Da suche ich schon lange eine einfacher Reset-lösung. Den SIM-PIN kann ich eingeben, den Bildschirmcode aber habe ich vergessen.
Weiss aber jemand wenigstens wie viele Stellen maximal dieser Screen-code haben kann ?

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-02-23 09:13:32 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Komisch, normalerweise erscheint irgendwo auf dem Bildschirm eine Meldung, ob man sein Muster vergessen hätte. Danach kann man es via google Account zurücksetzen.

Du kannst es evtl. noch mit dieser *#*#7378423#*#* oder diese *#*#4636#*#* Spezialnummer versuchen.

Tippe auf die Notruftaste und gebe diese Nummer ein.

Ich muss sagen, dass Sony Tipo sehr problematisch ist, was einen Hard Reset angeht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower