Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Sony Xperia TIPO ST21 Bildschirm Sperrcode vergessen

Ich habe ein Sony Xperia TIPO (ST21i) wo ich beim eingeben des Bildschirmcodes nicht aufgepasst habe (ich wurde abgelenkt) was- und wie viele Zeichen eingegeben wurden. Ich weiss also die Anzahl stellen nicht und die Reihenfolge, aber die benutzten Ziffern schon. Die Spezialnummern wie ##7378423## geht nicht bei diesem Gerät (bei einem Xperia GO hat's funktioniert). Die diversen Lösungen die im Internet kursieren konnten mir nicht weiter helfen. Das sind das Flashtool for Xperia "Emma"-, unlockroot23-, PC Companion oder mit dem Android Studio. Wobei letzteres ich nicht so verstanden habe wie das gehen soll. Ich habe keine gute Beschreibung dafür gefunden. Die Simkarten-PIN kann ich noch eingeben und Telefonanrufe konnte ich entgegen nehmen. Weiss jemand wenigstens wie viele Stellen maximal dieser Screencode haben kann ? Vielen Dank für Eure Guten Feedbacks. Odin