Frage stellen
3

Android: Fehler beim Akkuladen

gefragt 2013-03-25 11:19:36 -0600

Alissa Gravatar-Bild

Beim meinem Samsung Galaxy S3 mini habe ich ein folgendes Problem, wenn ich den Akku lade, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Verbindung zu Akku getrennt". Woran kann es liegen!? image description

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-03-25 11:39:17 -0600

looona-30 Gravatar-Bild

Hallo!

Ich hatte sowas auch! An dem Akkuladegerät lag das nicht. Ich habe erstmal versucht das Handy neuzustarten, das hat aber nichts gebracht. Nachdem ich den Akku herausgenommen habe, stellte ich fest, dass der Akku nass war. Anscheinend lag das Handy im Badezimmer;) Nach dem trocknen gings wieder.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge