Frage stellen
1

Google Zwei Faktor Authentifizierung Browser und Gmail geht nicht mehr

gefragt 2015-01-01 09:31:14 -0600

uhrmacher Gravatar-Bild

Hallo, nach dem ich mein Google Konto auf die sichere Zwei Faktor Authentifizierung umgestellt habe, funktioniere bei mir viele Apps nicht mehr auf meinem Android-Smartphone.

Das Passwort sei falsch wird mir gesagt.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2015-01-01 13:19:19 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Unter der folgenden Google Adresse:

https://security.google.com/settings/...

Findest du eine Übersicht von gerätespezifischen Passwörtern, die extra für bestimmte Geräte oder Apps erstellt wurden.

Erstelle nun ein neues Passwort, indem unter "App wählen" --> "Andere" auswählst und ein neues Passwort erzeugst

Dieses Passwort benutzt nun für dein Gerät, danach müsste es funktionieren

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke, das hat mein Problem gelöst

uhrmacher Gravatar-Bilduhrmacher ( 2015-01-02 05:55:53 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower